Home / News
Das Unternehmen
Wir bilden aus
Restauration Jak
AN-2 in Namibia
Links
Kontakt



 



Eine AN-2, der größte Doppeldecker der Welt, einige Jahre in Afrika, das gibt Probleme!



bei 35°C
Der Vergaser muss gewechselt werden.

AN-2
Die Bespannung ist total verschlissen!

Was bleibt uns übrig? Genehmigung beim LBA beantragen und ab in den Süden - nach Namibia

mit Eigenbaukran
Da hilft nur auseinandernehmen

D-FNVA
und total überholen.


der Lack ist ab
Der abgebeizte Rumpf im neuen Hangar

die Maurer
und immer noch wird gebaut


alle Lager der Steuerung säubern
Die Steuerung ausbauen, säubern, fetten und einbauen

abends ist es gut zum Lackieren
Rumpf lackieren


Kaffee und Kuchen
verdiente Pause vor der Werkstatt


Das Fahrwerk wird montiert


Lutz beim Spannlack streichen
Spannlack, Spannlack


Flügelmontage


ein Doppeldecker hat jede Menge Flügel!
der Rumpf ist fertig, am Flügel noch einige Arbeiten

ein schöner Ausflug zu einer Farm 200 km südlich
fertig


ca. 100 km südlich Etosha-Nationalpark
nun fliegt sie über Namibia






© 2001   Air-Service-Fiedler.de